Weihnachtsgottesdienste in der Auferstehungskirchengemeinde

Am Heiligen Abend um 11 Uhr beginnen wir mit dem Puppenkrippenspiel für die ganz Kleinen in der Auferstehungskirche. Im Anschluss daran öffnen wir die Lebendige Weihnachtsscheune in der Pfarrscheune.

Den Gottesdienst mit Krippenspiel von Kerstin Weiß und ihrem Team an Helfenden und kleinen Darstellenden feiern wir um 14:30 Uhr in der Pfarrscheune. Sie können den Krippenspiel-Gottesdienst auch live im Internet von zu Hause mitverfolgen unter folgendem Link: https://youtube.com/live/zFLXlC5TZhg Oder scannen Sie den QR-Code auf dieser Seite ein

Um 16:30 Uhr beginnt der Gottesdienst zur Christvesper in der Meitzer Kapelle.

In der Elzer Auferstehungskirche wird es um 18 Uhr einen Gottesdienst zur Christvesper geben.

Der Gottesdienst um 23 Uhr muss leider krankheitsbedingt entfallen.

Am 1. Weihnachtstag laden wir ein zum Gottesdienst zum Christfest um 10 Uhr in das Brelinger Gemeindehaus mit Pastor Maik Schwarz. An dieser Stelle wird leider deutlich, dass unsere Kirchengemeinde keine volle Pator*innenstelle mehr hat und Pastor Schwarz auch an anderen Orten in der Wedemark eingesetzt wird. Da in der Brelinger Kirche Renovierungsarbeiten notwendig sind und die Kirche im Moment nicht nutzbar ist, wird der Gottesdienst im Brelinger Gemeindehaus gefeiert.

Am 2. Weihnachtstag feiern wir wie gewohnt in der Meitzer Kapelle um 10 Uhr den Gottesdienst zum Christfest.

Den nächste Gottesdienst feiern wir am Altjahresabend (31.12.) um 16 Uhr in der Auferstehungskirche mit Abendmahl.

Und auch, wenn wir erstmal Weihnachten feiern wollen, merken Sie sich gerne auch schon den 6. Januar vor, denn dann werden die Jugendlichen und Konfirmand*innen unserer Kirchengemeinde die Tannenbaumaktion durchführen.