Am 21. Oktober 2021 ist in unserem Gemeinderaum eine neue Spielgruppe gestart: Christina Börstling, die langjährige Spielgruppenleitung des Familienzentrums 'emilie', bietet donnerstags und inzwischen auch dienstags von 9 Uhr bis 11 Uhr in den Räumen der Auferstehungskirche Elze, Wasserwerkstr. 42 eine Eltern-Kind-Gruppe an.

Eltern-Kind-Spielgruppen bieten eine Brücke zwischen den DELFI®-Kursen und der Krippe/Kita. Die Kinder können in Begleitung eines Erwachsenen einmal wöchentlich für zwei Stunden erste Spielkameraden kennen lernen, gemeinsam spielen und singen, kleine Geschichten hören, erste Bastelmaterialien erforschen, ….

Gleichzeitig wird durch diese kleinen Angebote die Eltern-Kind-Beziehung gestärkt und vertieft. Im Austausch mit anderen Müttern und Vätern können aktuelle Themen besprochen werden. Nicht selten entstehen neue Freundschaften in diesen Gruppen.

Dieses Angebot wird in Zusammenarbeit mit emilie, dem evangelischen Familienzentrum 'emilie' in der Wedemark durchgeführt. Mehr Infos unter: www.emilie-wedemark.de

Spielgruppe „BLÜMCHEN
Jeden Dienstag von 9.00-11.00 Uhr
Neu-Start 18.4.23