jazz-Abend an der Pfarrscheune

Elzer Kirchenjazzabend am Sonnabend 31.08.2019  ab 18:00 Uhr

mit der Band „Jazzprojekt21“

Herzlich willkommen zu unserem  Jazzkirchenabend mit der Jazzband „Jazzprojekt 21“.

Genießen Sie einen Sommerabend vor unsere Elzer Pfarrscheune ab 18:00 Uhr mit Jazz vom Feinsten, gutem Essen und kühlen Getränken.

Die neue Band „Jazzprojekt21“ kommt aus der Wedemark und entstand zum großen Teil aus der ehemaligen Band Thomas Beste, dessen Geist in dieser Band ein neues Zuhause findet.

In dem wunderschönen Rahmen von Kirchenjazz an der Elzer Kirche möchte diese Band an die Tradition anknüpfen und zur Erhaltung der Elzer Pfarrscheune beitragen. Wir Danken herzlichst für dieses Engagement.

Überwiegend Hobbymusiker aus den unterschiedlichsten Altersgruppen und musikalischen Bereichen  aus Jazz, Schlager, Rock, Funk und Soul ) stellen heute diese Band.

Wenn Sie auch näheres zu dem ungewöhnlichen Namen der Bank erfahren möchten, seien Sie am 31.August 2019 dabei. Die Bandmitglieder berichten gern.

Hier nun noch eine Bitte. Zur Unterstützung des Abends freuen wir uns über fleißige Helfer die zusammen mit dem Freundeskreis für das leibliche Wohl sorgen. Jede Hilfe ist herzlich Willkommen. Info’s in unserem Pfarrbüro, Tel.: 05130 2922 und unter www.kirche-elze.de.