Bunte Bänder sagen 'Danke'

Zeit des Glaubens, der Hoffnung und der Zuversicht.

Ich möchte Danke sagen in dieser Zeit, in der so viele Mitmenschen für uns alle da sind
und mit Ihrem Handeln und Tun uns allen helfen.

Wir laden Sie ein, zu Hause ein buntes Band zu nehmen und darauf zu schreiben, wofür oder worüber Sie dankbar sind.

An unserer Kirche in Elze (Wasserwerkstraße 42) steht ein Lindenbaum – schon immer ein Zeichen der Herzlichkeit und Geborgenheit. Genau das, was wir in dieser Zeit brauchen und uns gegenseitig zusprechen möchten.

Binden Sie das Band an den Lindenbaum, so dass alle sehen, wofür Sie herzlich Danke sagen. So wird der Lindenbaum geschmückt auch von der Herzlichkeit und der Geborgenheit, die wir gerade üben.

An der Kirche in Elze liegt auch ein ‚Gottesdienst zum Mitnehmen‘ zu Ostern aus. Nehmen Sie sich diese gerne mit, so können wir gemeinsam im Geiste verbunden Ostern feiern.
Auch ein kleines Buch liegt dort, wo Sie gerne Ihre Gedanken und Grüße hineinschreiben können.

Es tut gut und gibt Mut zu sehen und zu hören was Ihnen wichtig ist und wofür wir dankbar sind.

#Ostern fällt nicht aus – „Er ist wahrhaftig auferstanden!“

Herzlich
Ihre Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen