Bekanntgabe des Wahlergebnisses

B e k a n n t g a b e

Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde gewählt worden:

Wahlbezirk Auferstehungskirchengemeinde Elze-Bennemühlen

1. Kerstin Weiß
  2. Kim Lüßmann
  3. Lena Marie Drescher
  4. Ilka Riebesehl
  5. Andreas Meissner

Zu Ersatzkirchenvorsteherinnen und Ersatzkirchenvorstehern sind in folgender Reihenfolge gewählt worden:

1. Michael Pape

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand der Auferstehungskirchengemeinde Elze-Bennemühlen, Wasserwerkstr. 42, 30900 Wedemark oder beim Kirchenkreisvorstand, Kirchplatz 7, 30855 Langenhagen einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Wedemark-Elze, den 17.März 2024