24.09.2022

vor der Elzer Pfarrscheune|Samstag, 24.09.2022, 19:00 Uhr

Jazz-Abend an der Pfarrscheune

Herzlich willkommen zu unserem Jazzkirchenabend mit der Jazzband „JOY“ (Jazz for Old and Young)

Genießen Sie einen Spätsommerabend vor unser Elzer Pfarrscheune am Samstag, den 24. September ab 19:00 Uhr mit Jazz vom Feinsten, gutem Essen und kühlen Getränken.

Die Band „JOY“ hat sich neu zusammen gefunden mit den Bandmitglieder Jenny Huynh mit Es-Alt Saxofon, Wolfgang Kaldenhoff an der Gitarre, Hans-Jürgen Hollstein mit E-Bass und Jürgen Homeyer am Schlagzeug. Sie spielen Jazz, Blues, Swing, und Bossa-Nova.

In dem Rahmen von Kirchenjazz an der Elzer Kirche möchte diese Band an die Tradition anknüpfen und zur Erhaltung der Elzer Pfarrscheune beitragen. Wir danken ihnen herzlichst für dieses Engagement.

Wenn Sie auch Näheres zu dem ungewöhnlichen Namen der Band und den Mitgliedern erfahren möchten, seien Sie am 24. September 2022 dabei. Die Bandmitglieder und Ihre Kirchengemeinde freuen sich auf Sie.

Hier nun noch eine Bitte. Zur Unterstützung des Abends freuen wir uns über fleißige Helfer, die zusammen mit dem Freundeskreis für das leibliche Wohl sorgen. Jede Hilfe ist herzlich Willkommen. Info’s in unserem Pfarrbüro, Tel.: 05130 2922 und unter www.kirche-elze.de.