Gottesdienste weiterhin 'nur' im Radio

Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Elze sagt alle Gottesdienste mit Besuchenden in der Kirche in Elze und in der Kapelle in Meitze bis zum 9.Mai 2021 ab.

Gottesdienste werden aber trotzdem gefeiert und können über die Frequenz UKW 95,1 im Gebiet der Kirchengemeinde mitgehört und mitgefeiert werden.
Der Sender wird jeweils 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn eingeschaltet.

„Die aktuellen Infektionszahlen in der Region Hannover und in ganz Deutschland lassen uns keine andere Wahl,“ so Pastor Maik Schwarz, „Wir sind dankbar, dass wir trotzdem Gottesdienste feiern können und diese über die Frequenz UKW 95,1 zu unseren Gemeindemitgliedern nach Hause senden können – so können wir trotzdem gemeinsam feiern.“

Etwas besonderes wird es am Sonntag, den 25.4. geben: Um 11:30 Uhr werden wir den Gottesdienst zur Taufe von Nick Bräuer auch live im Radio übertragen. Bleiben Sie am Sonntag also noch etwas länger dabei!

Zurück