Gottesdienst zum Mitnehmen zum 1. Sonntag nach Epiphanias

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Besuchende unserer Homepage,

zur Zeit können wir keine Gottesdienste in unseren Kirchräumen feiern. Auch für den Januar haben wir uns im Kirchenvorstand dafür entscheiden müssen, die Gottesdienste in der Kirche in Elze und in der Kapelle in Meitze abzusagen.

Doch auch wenn wir nicht gemeinsam im gleichen Raum sitzen können, können wir gemeinsam Gottesdienst feiern.

Wir laden Sie ein, sich den ‚Gottesdienst zum Mitnehmen‘ unter dem unten angezeigten Link herunterzuladen und gemeinsam mit uns an diesem Sonntag um 10 Uhr, wenn die Glocken läuten, zu feiern – gerne natürlich auch zu einer anderen Zeit im Geiste mit uns verbunden.

So bleiben wir untereinander verbunden und haben die Möglichkeit, zu Gott zu beten und sein Wort zu hören.

Herzliche Grüße

Ihr Pastor Maik Schwarz

Zurück