Mutter-Kind-Gruppe "Krümelmonster"

Hallo Liebe Eltern!

Kinder zu haben ist eine Freude, aber: Es ist nicht immer so einfach, Kinder im selben Alter kennenzulernen, wenn man nicht gerade im Freundeskreis welche hat.

 

Darum gibt es unsere Mutter-Kind-Gruppe. Wir wollen uns an jedem Mittwoch von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Gemeindesaal treffen, und zusätzlich an jedem 3. Samstag im Monat, damit auch die Väter eine echte Chance haben, daran teilzuhaben.

Mit viel Spaß und guter Laune wollen wir mit unseren Kleinen an diesen Tagen spielen, gemeinsam Lieder singen oder uns einfach als Eltern untereinander austauschen.

Die Treffen sind für Kinder ab 3 Monaten bis 3 Jahren gegacht, ältere Geschwister dürfen natürlich jederzeit gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Ansprechpartner sind  und Kathrin Graunke Tel. 0171/35 37 151 und Franziska Krons.